Workflow Fotos
Macht kein Geheimnis daraus, wie ihr arbeitet
Wofür braucht ihr Workflow-Aufnahmen?
Fotos auf der Website
Zeigt schon bei eurer wichtigsten digitalen Plattform, wie euer Arbeitsumfeld aussieht.
Fotos für Außenwerbung
Mit euren Workflow-Fotos bringt ihr Bewegung in eure Außenwerbung.
Einblicke und Vertrauen schaffen
Workflow-Fotos zeigen den USP eures Unternehmens besser als jedes Stockfoto.
Bildmaterial für Social Media
Die Workflow-Fotos zeigen auf Social Media Behind-the-Scenes-Einblicke.
Pressematerial
In der Kommunikation mit Pressevertreter:innen sind Workflow-Fotos Gold wert.
Recruiting Einblicke
Für Bewerber:innen sorgen Worfklow-Aufnahmen für mehr Transparenz und Sympathie.
Was sind Workflow-Fotos überhaupt?
Worauf muss ich bei Workflow-Fotos achten?
Bei Workflow-Fotos sollte euer Arbeitsplatz natürlich besser aussehen als nach einer stressigen Projektabgabe. Am besten funktionieren die Aufnahmen aber dann, wenn ihr es nicht zu makellos haben möchtet. Versucht, so natürlich wie möglich aufzutreten und lasst auch das ganze Team so agieren, dass sich alle wohlfühlen. Gestellte Posen und unnatürliche Situationen bringen auch eurer Außenwahrnehmung nichts.